ZUMBA® Schlieren | Fitodoro - Fitness Kurse

ZUMBA® Schlieren

Primarschule Hofacker
Turnsaal im Untergeschoss
Hofackerstrasse 2
8952 Schlieren

zur Google Karte

Ideal gelegen

Für das ZUMBA® Fitness in Schlieren haben wir uns den Turnsaal der Primarschule Hofacker ausgesucht. Sehr zentral gelegen und optimal an die Infrastruktur angeschlossen, hat die Schule Hofacker eine optimale Lage für unsere Kurse. Auch für die Einwohner der nahe gelegenen Ortschaften Urdorf, Unterengstringen, Weiningen, Zürich-Altstetten und Dietikon ist unser ZUMBA® Workout sehr attraktiv und schnell erreichbar.

Beschreibung

Der Turnsaal liegt im Untergeschoss der Sportanlage der Schule. Die Umkleidekabinen und Toiletten befinden sich ebenfalls dort. Es ist sehr einfach zu finden.

Anreise mit dem Auto

Du fährst das erste Mal zu uns? Ein Klick auf map.local.ch lohnt sich – dort kannst Du Deine persönliche Route berechnen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Du kommst vom Bahnhof Schlieren zu uns? Am besten nimmst Du den Bus Linie 308 bis Haltestelle „Schlieren-Nassacker“. Dort bist Du bereits fast am Ziel. Die Seite fahrplan.zvv.ch gibt dir detaillierte Auskunft über die Fahrpläne.

Infos Schlieren

Schlieren ist heutzutage in aller Munde: viele Bauprojekte und grosse Unternehmen machen auf die Schlieren aufmerksam. So haben beispielsweise Sony und Mercedes Benz ihren Hauptsitz in dieser Ortschaft. Ein Magnet für Arbeitssuchende aber auch für Einwohner – es leben 17000 Personen in der Stadt. Die Lage ist ideal für alle, die das Land und die Stadt lieben. Die Stadt Zürich ist mit der S-Bahn in nur 12 Minuten erreichbar und das im 15 Minuten Takt. Busse fahren sogar alle 8 Minuten in die nahe gelegene Wirtschaftsmetropole. Wer in Schlieren bleibt, kann durch die Stadt schlendern oder auch vom grossen Sport- und Kulturangebot profitieren. So gibt es beispielsweise auch einen ZUMBA® Kurs von Fitodoro. Dennoch merkt man bald, dass trotz Stadtflair, der Dorfcharakter mit Landcharme nicht verloren gegangen ist. Spaziergänge in der Natur sind in Schlieren durchaus noch möglich.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem stehen unter www.schlieren.ch noch mehr Informationen zur Verfügung.