ZUMBA® Wetzikon | Fitodoro - Fitness Kurse

ZUMBA® Wetzikon

Schule Wallenbach (Turnhalle)
Wallenbachstrasse 27
8623 Wetzikon

zur Google Karte

Ideal gelegen

Die ZUMBA® Stunde in Wetzikon im Turnsaal der Sekundarschule Walenbach ist ideal gelegen für die Bewohner von Wetzikon wie auch für Ortsansässige aus Stud, Egglen, Owachs, Toblen, Bäretswil, Hittnau und Auslikon. Dank der sehr gut erschlossenen Infrastruktur ist die Anreise einfach und bequem.

Beschreibung

Die Räumlichkeiten in der Schule Wallenbach sind für das ZUMBA® Training optimal: Es erwartet Dich eine grossflächige Halle mit Sportboden und Spiegel. Duschen, Umkleidekabinen und WC sind ebenfalls vorhanden. Wie Du uns findest? Folge den Stufen beim Pausenhof hinauf und nimm dann die erste Türe links. Dort gehst Du die Treppe hinunter und immer gerade aus, bis Du links die Garderoben siehst und rechts den Gymnastiksaal. Et voilà – Du bist am Ziel.

Anreise mit dem Auto

Falls Du mit dem Auto anreist, kannst Du von den kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Schule profitieren. Um Deinen Weg zu berechnen, kannst den gratis Routenplaner von map.local.ch zu Hilfe nehmen.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Zwei Busse – Linie 850 und 851 – führen direkt vom Bahnhof Wetzikon zum Schulhaus Wallenbach. Wenn Du bis Haltestelle „Kempten-Ochsen“ fährst, bist Du nur noch wenige Schritte von unserem ZUMBA® Kurs entfernt. Bist Du ein Kursteilnehmer aus Stud, Egglen, Owachs, Toblen, Bäretswil, Hittnau oder Auslikon, kannst Du Deinen Fahrplan auf  fahrplan.zvv.ch ausfindig machen.

Infos Wetzikon

Mit mehr als 22000 Einwohnern und fast 11000 Arbeitsplätzen ist Wetzikon die zweitgrösste Stadt im Zürcher Oberland. Dank erstklassig ausgebauter Infrastruktur ist man in nur 30 Minuten am Flughafen Kloten und in nur 16 Minuten in Zürich. Viele Einwohner nutzen diese Möglichkeit und pendeln zwischen Wetzikon und Zürich, die S-Bahn verkehrt im Viertelstunden Takt. Auch die Autobahn ist gut erschlossen und in nur wenigen Minuten erreichbar. Doch auch wer in Wetzikon bleibt kommt auf seine Kosten. Umgeben von viel Natur, Bergen und Seen kann sich jeder Naturliebhaber über ein gut ausgebautes Netz von Wander- und Radwegen freuen. Wer mehr den dynamischen Plus der Stadt liebt, darf sich auf zwei Kinos, viele Bars, Restaurants und Shops freuen. Und nicht zu vergessen: einmal wöchentlich findet im Wetzikon ein ZUMBA® Kurs von Fitodoro statt.

Bist Du auf den Geschmack gekommen. Auf www.wetzikon.ch erhältst Du noch weitere Informationen über die Stadt.